mobirise.com

Letzte Änderungen


29. Apr. 2017
Die Personenkarte wurde umgestaltet und erweitert. Es werden jetzt mehr Daten zu der jeweiligen Person angezeigt (z.B. Notizen zur Person und zur Ehe sowie weitere Ereignisse (Taufe, Beisetzung) mit entsprechenden Orten

21. Apr. 2017
RELAUNCH: Die Umbauphase ist fast abgeschlossen und die neue Website ist online. Es können hier und da noch kleine Fehler auftauchen. In so einem Fall bitte ich um eine kleine Meldung per E-Mail. Es war mir aber nicht möglich, jede einzelne Personen- und Familienkarte anzusehen, denn es sind inzwischen über 800 Stück.
Bisher stehen bei den detaillierten Personen-Infos noch keine weiterführenden Daten zur Verfügung. Dies wird demnächst im Rahmen der Fehlerbehebung nachgereicht.

16. Apr. 2017
Nach über 15 Jahren der Vernachlässigung beginne ich eine komplette Neugestaltung der Inhalte dieser Website. Es wird deutlich moderner und wesentlich schlanker. Services, die schon lange nicht mehr funktionieren (z. B. Kontaktformular, Gästebuch), werden ersatzlos gestrichen. Es erfolgt zudem eine Konzentration auf die Genealogie, die nunmehr einziger Inhalt dieser Website sein wird.
Die Seiten werden komplett auf eine Datenbank umgestellt, so dass Aktualisierungen der genealogischen Daten nun wesentlich einfacher sind. Bei dieser Gelegenheit wird natürlich der neueste Stand eingespielt, so dass es jetzt fast doppelt so viele Personen in der Datenbank gibt.

21. Okt. 2001
Diese Seiten sind ab jetzt unter einer Subdomain zu erreichen: www.Genealogy.Ravenshoern.de. Bitte die Lesezeichen, Favoriten, Links usw. aktualisieren.
Ich habe die Seiten umgestaltet, um die Frames los zu werden.

31. Dez. 2000
das Orteverzeichnis wurde hinzugefügt

26. Aug. 2000
geringfügige Verbesserung des Stylings

23. Aug. 2000
einige Vorfahren der Familie Rau ergänzt (Dank an John Kostick!)
alle Seiten konvertiert, um HTML 4.0 zu entsprechen

22. Aug. 2000
Einführung erweiterter Informationen

19. Aug. 2000
erste Veröffentlichung dieser Daten